Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Off Topic Gang [OTG]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:33

Da bin ich schon!

Grüße an alle!

Normalerweise schreibt man ja erst ne Bewerbung, und dann wird geschaut ob man mitmachen darf - aber gut, lassen wir die Haarspaltereien ...
Da ich gerade keinen Roman schreiben möchte, und ihr hier so einen schöne Vorlage habt, voilà:


Spielname:
LordTarbos


Realname:
Hab ich.


Alter:
Hab ich auch. Sogar ein bisschen mehr.


Link zu deinen Noobmeterdaten:
me @ noobmeter
me @ wot-life


Warst du schon in einem Clan?
jo


Was war dein letzter Clan / Warum hast du den Clan verlassen?

GGS - eine gemütliche kleine Runde von Leuten, die sich maximal um eine Ecke kennen. Also RL und so.


Warum spielst du WoT / Was sind deine Ziele?

Ich spiele zum Zeitvertreib und zum Entspannen. Ich schau, worauf ich Lust hab, was andere gerade so treiben, und irgendetwas wird dann angegangen. Aber Dauergrinds sind nicht so meins. Klassisches Ziel: das goldene M.


Wurdest du schonmal gebannt /gesperrt?
never ever


Wie hast du uns gefunden?
Bin mit ein paar Freunden zu euch, also ... hm ... Gruppenzwang??


Wieso willst du zu uns / Was erwartest du hier zu finden?
Mitspieler für Zug, Bollwerk o.ä.


So, das war's von mir. Wir sehen/hören uns im TS - gut Schuß!

[OTG] Guy de Lusignan

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:28

abgesegnet

3

Freitag, 20. Februar 2015, 11:08

Gruppenzwang is immer gut

Klingt brauchbar ^^

Ähnliche Themen